Zum Übersetzen der Seite wird Google Translate verwendet. Für diese Funktion ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.
Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.
Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.

Google Translate is used to translate the page. For this function it is necessary to save your IP address. This information is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there.
The provider of this site has no influence on this data transfer.
You can find more information on handling user data in Google's data protection declaration.

Abbrechen
OK
OK

    „Fühlen uns bei CubeFour gut aufgehoben. Sehr gute Erreichbarkeit, die einhergeht mit schneller Problemlösung. Kundenwünsche werden ernst genommen und kreativ umgesetzt. Stillstand geht gar nicht, denn mit innovativen Ideen wird das Erreichte weiterentwickelt, wovon Kunden profitieren.“

    [AWV Nordschwaben]

    „Herzlichen Dank für die schnelle und gute Lösung! Es macht wirklich Freude mit CubeFour zusammenzuarbeiten“

    [Gemeinde Unterhaching]

    „Auch stark sehbehinderte Bürger nutzen die App und sind sehr erfreut, dass auch ihnen jetzt die Möglichkeit geboten wird, über ein  "barrierefreies Informationssystem" die Mülltonne zur richtigen Zeit bereitzustellen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die wirklich hervorragende, unkomplizierte und stets freundliche Zusammenarbeit bei der Einrichtung unserer App!“

    [Landratsamt Kronach - Abfallwirtschaft]

    "Als zuständiger Sachbearbeiter im Landkreis Kelheim für den Interaktiven Müllkalender und die AWIDO-App freue ich mich aufrichtig, einen kompetenten Ansprechpartner mit einem überzeugenden Produkt gefunden zu haben. Das System an sich und die Ausbaufähigkeit des Produktes AWIDO haben mich bei unserer Suche im Herbst 2014 überzeugt, ebenso wie die zügige Ausführung und Umsetzung der anstehenden Problematik. Seitdem geniessen wir die unkomplizierte Zusammenarbeit und die reibungslose Funktionalität des Produktes. Auftretende Probleme werden innerhalb kürzester Zeit gelöst. Ganz nebenbei sind auch unsere Mitbürger zufrieden – was will man mehr?"

    [M. Meyer - Kommunale Abfallwirtschaft Landkreis Kelheim]

    „Die Firma CubeFour ist für uns ein kompetenter und innovativer Vertragspartner. Individuelle Wünsche im Bereich Onlinedienste, Abfall-App und Homepage wurden kundenfreundlich und zeitgemäß umgesetzt. Unsere stetig ansteigenden Zugriffzahlen bestätigen die positive Resonanz der Bürger.“

    [Kreisabfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Günzburg]

    "Die Resonanz auf unsere Müll-APP war seitens der Bürger sehr positiv. Die Zusammenarbeit mit der Firma CubeFour ist sehr angenehm. Anfragen und Änderungswünsche werden prompt und zuverlässig umgesetzt."

    [Abfallberatung Landkreis Dachau]