Alle Editoren auf einen Blick
Das AWIDO-Kundenportal mit dem Administrations-Paket ist das zentrale Herzstück für die Eingabe und Änderung aller Stamm- und Abfuhrtermindaten. Der Zugriff erfolgt mittels Login. Durch ein sicheres Rechtekonzept kann jeder Benutzer nur die Daten sehen und bearbeiten, wofür er auch die Rechte besitzt.
Folgende Editoren, Überwachungs- und Managementmodule stehen Ihnen zur Verfügung.
- Nutzungsstatistik
- Einstellungen
- Benutzer Editor
- Entsorger Editor
- Ort und Ortsteile/Straßen Editor
- Fraktionen Editor
- Feiertage Editor
- Verschiebetabelle Editor
- Gebiete/Zyklen Editor
- Abfuhrtermine Editor
- Mobile Sammlung Editor (Problemmüll etc.) (Add On)
- Entsorgungseinrichtungen Editor (Add On)
- Abfall ABC Editor (Add On)
- News Editor (Add On)
- Feedback Manager (Add On)
Technischer Hinweis
AWIDO speichert alle Abfuhrtermine für alle Abfallarten einzeln in der Datenbank. Beim Bearbeiten der Abfuhrtermine geben Sie einen Abfuhrzyklus vor (wöchentlich, 14-tägig, gerade, ungerade usw.). AWIDO berechnet daraus konkrete Abfuhrtermine, wobei Verschiebungen automatisch anhand der Verschiebetabelle berücksichtigt werden.
(Hinweis: Die Verschiebtermine lassen sich wiederum automatisch aus den eingegebenen Feiertagen errechnen. Einfacher geht es kaum!)
Die errechneten, konkreten Termine speichert AWIDO in seiner Datenbank. Mit dem Abfuhrtermin-Editor können Sie nach Bedarf einzelne Termine nochmals verändern.
Diese Vorgehensweise gibt Ihnen volle Kontrolle über alle Termine. Ausnahmen können ebenso erfasst werden, wie z.B. unterschiedliche Abfuhr-Rhythmen von Biomüll im Sommer und im Winter.
Hinweis: Wenn Sie das Administrations-Paket nicht in Anspruch nehmen, können Sie unseren Dienstleistungsservice nutzen. Ein kurzer Anruf oder eine Mail genügen und wir aktualisieren Ihre Daten nach Ihren Angaben.